ZEN PRO SHARKSILVER

B01F7FCC8A

ZEN PRO SHARK-SILVER

ZEN PRO SHARK-SILVER
  • Obermaterial: Leder
ZEN PRO SHARK-SILVER

Akzeptanz ist ein schwieriges Thema. Das fängt allein bei der Bedeutung des Wortes an, die gleichgesetzt werden kann mit: „billigen“, „gutheißen“, „eine Person oder Sache in ihrer Eigenart annehmen“. Was so viel heißt wie: Du kannst an dieser Situation momentan nichts ändern. Lerne, damit umzugehen. Akzeptiere es. Akzeptiere deine  Schwächen . Deine Fehler. Und deinen  Körper

Wobei man dabei zwischen zwei Arten von Situationen differenzieren muss. Auf der einen Seite gibt es Dinge, für die du selbst verantwortlich bist. Du bist unglücklich im Job oder in deiner  Beziehung ? Dann ist es ganz alleine deine Aufgabe, an diesem Zustand etwas zu ändern. 

Auf der anderen Seite gibt es die Situationen, in denen du dem Schicksal ausgeliefert bist und die Verantwortlichkeiten für diese Situation außerhalb deiner Macht liegen. Stell dir beispielsweise vor, einer deiner Lieblingsmenschen trifft ein schwerer Schicksalsschlag oder  verlässt  unerwartet das Leben. Dass du an dieser Situation nichts ändern kannst, ist schlimmer als jeder andere Fakt, den du zuvor kanntest. Wenn da jemand mit Akzeptanz anfängt und davon, dass man doch weiterleben muss, würde man denjenigen am liebsten mit Eiern bewerfen. Wie bitte soll man, kurz nachdem das gesamte Leben auf den Kopf gestellt wurde, wieder zum Alltag zurückkehren und so weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre?

Aus der stillgelegten Schöneberger Teske-Schule soll eine überregionale Zentraleinrichtung für schwer integrierbare junge Flüchtlinge werden. Die Bildungsverwaltung will dort elf „Willkommens-Profil-Klassen“ mit insgesamt 220 Schülern im Alter von 15 oder 16 Jahren mit „geringen schulischen Vorkenntnissen“ einrichten. Statt bisher zwölf sollen diese neuartigen Willkommensklassen  Klassen 20 Schüler aufnehmen. Die grüne Bildungsexpertin Stefanie Remlinger nannte den Plan „Wahnsinn“. Der Flüchtlingsrat spricht von einer „Apartheidsschule mit pädagogischem Substandard“.

Auch andere Fachleute äußerten Zweifel, ob der Republikaner mit der Macht des Präsidentenamts umgehen kann. Schließlich könnte Trump mit einer einzigen Entscheidung einen Nuklearkrieg entfachen. "Sein Finger auf dem Atomkoffer macht mir Angst", sagte Nuklearexperte Bruce Blair im Interview mit dem SPIEGEL .

Doch wie einfach ist es für den US-Präsidenten tatsächlich, die amerikanischen Atomwaffen einzusetzen? Und wie würde das Weiße Haus reagieren, wenn Russland zuerst angreifen würde? Antworten darauf gibt es in diesem Video, das in Zusammenarbeit mit der Infographics Group, Berlin entstanden ist.

Die aixvox

Adidas CH Holtanna Snow GTX CF PL Kids tribe berry f14/black1/rich red f14

Der aixvox-Blog

Unser Team

Unsere Referenzen

Unser Pressebereich

Unsere Downloads

Tutim 21

Karriere bei der aixvox

Kontakt

Wörterbuch

Beratung

Ihre Erstberatung

Unified Communications

Smarter Working

Cloud Computing

Dayiss® Kinder Jungen Mädchen modische PULeder Halbschuhe Freizeitschuhe Wandernschuhe Seeblau

Multi- und OmniChannel

WebRTC

IT-Governance & IT-Strategie

Marketing

Change Management

Projektmanagement

Workshops

Kommunikations-Check-Up

Kommunikation 4.0

Kommunikationsstrategie

Multi- und Omnichannel im Kundenservice

Veränderungsmanagement

Naturino Mädchen 4680 LowTop Pink Pink9125

Der Innovationsworkshop

Webinare

Publikationen

Praxistipps Kundenkommunikation

Die Fachbuchreihe voice compass

Einfach Anders Arbeiten

Kontakt/Social

aixvox GmbH
Habsburgerallee 13,
52064 Aachen
+49 241 4133-100